Die CROSSCAMP Modelle


CROSSCAMP. LIVE UNLIMITED.

Der neue CROSSCAMP ist so vielseitig wie das Leben selbst. In der Stadt machen es seine kompakten Abmessungen leicht, Tiefgaragen und Parkplätze anzusteuern. Am Wochenende und im Urlaub ist er als Camper Van Ihr Zuhause oder Basecamp für Hiking- Mountainbiketouren. Als 7-Sitzer wird er zum City-Shuttle, das Freunde und Familie entspannt ans Ziel bringt. Und wenn der Einkauf oder ein Umzug ansteht, wird er im Handumdrehen zum Großraumtransporter. Mit dem passenden Zubehör für jede Anwendung, individuellen Ausstattungspaketen und nützlichen Outdoor-Accessoires ist CROSSCAMP die richtige Entscheidung für jeden, der grenzenlos Freiheit erleben will.

CROSSCAMP ist eine neue Marke für das Segment der kompakten Campingbusse. Entwickelt, produziert und vertrieben werden die Fahrzeuge von Dethleffs, Isny/Allgäu. Hier bringt ein Team von erfahrenen Fahrzeug- und Outdoor-Spezialisten das echte Camper-Gen in ausgewählte Basisfahrzeuge.

Hierzu zählen:
  • CROSSCAMP Urban Camper auf Basis des Opel Zafira Life mit bis zu 7 Sitzplätzen (LITE) und Aufstelldach
  • CROSSCAMP Camper VAN auf Basis des Opel Movano mit Aufstelldach für ein noch intensiveres Outdoor-Camping-Erlebnis

Wir, das Autohaus Hanser + Leiber, sind als exklusiver Vertriebspartner im Raum Ulm/Neu-Ulm Euer Ansprechpartner rund um die noch junge Marke CROSSCAMP.

Haben wir Eure Neugier geweckt? Dann stehen wir Euch gern für alle Fragen zu den Modellen, Angeboten und Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Vereinbaren Sie jetzt Ihr Beratungsgespräch!

Ansprechpartner:

Herr Helmut Wujkov
Tel.: 0731/14 40 57
Mail: helmut.wujkov@hanser-leiber.de

Euer Team vom Autohaus Hanser + Leiber

CROSSCAMP. LIVE UNLIMITED.

zurück